Einladung zur 25. VPA Generalversammlung


Donnerstag, 11. April 2019
, 14.30 h bis ca. ca. 21.00 h
Sanitätspolizei Bern (Nähe der Autobahnausfahrt Bern-Forsthaus)

Ablauf
Programm ab 14.30 Einblick in die neue Notrufzentrale der Sanitätspolizei Bern.
anschliessend
ca. 17.45 GV des VPA
ca. 18.30 Apéro und anschliessend Nachtessen.

Inhalte bei der Sanitätspolizei Bern
Wir erhalten einen Einblick in die neue Notrufzentrale der Sanitätspolizei Bern. Zudem vermitteln uns die Profis der Sanitätspolizei diverse Fachinformationen, die speziell für uns im HR zusammengestellt werden. Diese könnten im Zusammenhang mit Notfällen und dem Gesundheitsmanagement für uns interessant und wichtig sein:
• Was tun nach Unfall im Betrieb / plötzliches Unwohlsein?
• Alarmierung des Sanitätsnotrufs: wo, wer, was, wie?
• Was tun bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes: SOMA
• Im Betrieb: Sanitätskonzept für Notfälle
• Funktionsweise Rettungsdienst: Referat und Besichtigung der Zentrale

Kosten
– Unentgeltlich für VPA-Mitglieder
– für Nicht-Mitglieder Fr. 60.– inkl. Besichtigung, Apéro, Nachtessen (ohne Getränke).
Neumitglieder profitieren von den Mitgliedschaftskonditionen.


Foto: Sanitätspolizei Bern

Anmeldung - VPA Generalversammlung am 11. April 2019